Home
Termine
Manfredi Siragusa
Andra Taglinger
Produktionen
Fotogalerie
Presse
Kontakt
Figurentheater
"Die Reise des jungen Perseus"

Dauer des Stückes: 50 Min.
Eine abgestaubte Heldengeschichte
für Zuschauer von 7 - 99 Jahren

nach Ovid

Spiel: Manfredi Siragusa und Andra Taglinger
Regie, Dramaturgie, Bühnenbild: Manfredi Siragusa
Figurenbau: Andra Taglinger

„Ich schaffs!“, sagt der junge Perseus, der Held mit den Flügelschuhen an den Füßen und schlägt eine Heldenlaufbahn ein. Doch was passiert, wenn der Auftrag des grausamen Königs darin besteht, die gefährliche Medusa selbst zu besiegen?

Eine packende Reise in die griechische Mythologie, erzählt mit Puppen. Für Kinder, die davon träumen ein Held zu werden und für ihre Familien, die genau deswegen schon Helden sind!

 

Weitere Infos & technische Daten