Home
Termine
Manfredi Siragusa
Andra Siragusa
Produktionen
Fotogalerie
Presse
Kontakt
"Die Reise des jungen Perseus"

für Zuschauer von 7 - 99 Jahren
Dauer des Stückes: 50 Min.

Eine abgestaubte Heldengeschichte nach Ovid

Spiel: Manfredi Siragusa und Andra Taglinger
Regie, Dramaturgie, Bühnenbild: Manfredi Siragusa
Figurenbau: Andra Taglinger

„Ich schaffs!“, sagt der junge Perseus, der Held mit den Flügelschuhen an den Füßen und schlägt eine Heldenlaufbahn ein. Doch was passiert, wenn der Auftrag des grausamen Königs darin besteht, die gefährliche Medusa selbst zu besiegen?

Eine packende Reise in die griechische Mythologie, erzählt mit Puppen. Für Kinder, die davon träumen ein Held zu werden und für ihre Familien, die genau deswegen schon Helden sind!


Hier geht es zu einem kurzen Trailer zum Stück:

www.youtube.com/watch?v=7F98eMaZSYE

 

Weitere Infos & technische Daten